13.07. und 14.07.2013 in Birkenwerder

Wir waren in Birkenwerder zur KSA und am 13.07. lief alles super. Frau Felsche gab Ina Luna ein V 1 und Caira Mia ein V 2. Wir waren sehr zufrieden. Am 14.07. richtete Frau Schmidt und  wir bekamen für beide Zwergis ein Sg. Das war nicht so schön, aber wir waren nicht die einzigen, die schlechter als am Vortag beurtelt wurden.

07.07.2013 - Ausstellung der OG Erfurt / Sonderhausen/Auf dem Possen

Ina Luna, Caira Mia und Ixi (nur als Begleiter) waren zur Ausstellung. Die OG Erfurt hat eine gut organisierte Ausstellung ausgerichtet und das Wetter war super (habe einen tollen roten Taint). Es hat mal wieder Spaß gemacht. Frau Roloff hat viele V´s vergeben und so waren viele Aussteller sehr zufrieden. Ich auch. Frau Roloff hat beim Jugendhandling viel Gutes gesehen und der  Ausstellerjugend viele wertvolle Tips gegeben und Mut gemacht. Meine Ina Luna war das 2. Mal zur Ausstellung und hat 2x das V1 gemacht und heute noch das BOB. Caira Mia hat ein V2 erhalten, ist nicht schlecht, aber das 3. V1 wäre super gewesen. Nun sehen wir das kommende Wochenende entgegen, wo wir in Birkenwerder eine neue Chance haben.

KSA-Ausstellung in Bln.-Hohenschönhausen am 21.04.2013

Ina Luna und Caira Mia haben heute beide ein tolles V 1 auf der KSA Schau in Bln.-Hohenschönhausen gemacht.

Wir waren am 25. und 26.08. zur KSA in Hamburg

 

und es hat riiiiesen Spaß gemacht. Mia wurde Dank Simone schön herausgeputzt und hat sich schön präsentiert. Der 1. Tag war leider nur ein Sg, aber es ging vielen schönen Hunden bei dieser Richterin so. Am 2. Ausstellungstag war das Wetter zwar schlechter, aber Mia hat ein super V1 erhalten. Wir waren glücklich und haben viel über Ausstellungsfrisur gelernt.