30.08.2015  in Hamburg

Freundin Petra hatte ihre beiden Zwerge mit und hat ein V1 und ein vv für sie erhalten. Naila leider ein Sg1und ein V1die weiße Vivie. Naila dreht leider ihre Hinterbeine beim Laufen nach innen und deshalb nur Sg. Aber es hat Spaß gemacht und wir waren zufrieden.

11.07. und 12.07.2015 KSA Birkenwerder

Ein schönes Wochenende auf dem Hundeplatz Birkenwerder. Naila und Olivia waren chick gemacht und ich voller Optimismus. Richter Herr Jordal und Richter Herr Schön waren ziemlich der gleichen Meinung. Olivia ist eine sehr schöne Hündin und hat eine super Bewertung bekommen. Da werden die nächsten Ausstellungen spannend. Naila wurde zwei mal mit Sg bewertet. Einmal ging sie zu hackeneng und das andere mal war sie zu dick und noch nicht fertig. Nun gut, dann ist es so und sie bleibt trotzdem meine Süße.

Nikita-Oska war auch dabei und hat ein V2 und ein V1 erhalten. Ich hab mich sehr gefreut über seine guten Ergebnisse

13.06.2015

Klubsiegerausstellung im Spreewald

Diesmal haben sich Olivia und Naila dem Richter gezeigt. Frau Astrid Werner (Richterin) hat streng gerichtet und so ist Naila mit ihrer nicht perfekten Rute mit einem Sehr gut aus dem Ring gegangen. Sie hatte zwar eine gute Beurteilung gegeben, aber leider kein V. Olivia  ist auch sehr gut bewertet worden und hat in der jüngsten Klasse ein vv1 bekommen. Leider hab ich nur ein Bild von dieser Ausstellung. Der kleine Pino war auch mit und war eine echt coole Socke ohne Angst und Furcht.

26.04.2015

Klubsiegerausstellung auf unserem Hundeplatz

Heuten hatten wir unsere KSA und es waren 70 Hunde gemeldet.

Alles war gut vorbereitet und Herr Krol aus Polen hat die Hunde bewertet. Fast jeder Hund bekam ein "V" und die Aussteller waren sehr zu frieden. Es war eine schöne gelungene Veranstaltung. Die Küche war super lecker, so das alle sie des öfteren aufsuchten. Auch Herr Krol lobte unseren geflegten Platz und die gute Vorbereitung. So hat es allen Spaß gemacht.

Auch ich habe 2 Hunde ausgestellt. Luna hat das 5. V1 erhalten und Naila war das erste Mal im Ring. Sie hat es super gut gemacht und wurde gelobt und bekam das vv1. Besser geht es nicht und ich war Stolz auf meine beiden Mädels. Der Bruder (Nikita-Oskar) von Naila war auch im Ring, auch er bekam ein vv1. Er sieht aber auch mit seinen 8 Monaten super aus.

KSA-Ausstellung am 27.04.2014 auf unserem Hundeplatz

Unsere Ausstellung hatte so ihre Startschwierigkeiten, da der Richter wegen Erkrankung absagte. Zum Glück hat die Richterin Frau Wacholder spontan zugesagt und so wurde schnell ein Flug gebucht und ein Hotel gefunden. Alles lief super dank unserer fleißigen Mitglieder. Alle packten an und so wurde die Ausstellung doch noch ein Erfolg.

Die Ausstellung ist beendet und wir können mit einem Sekt den Tag abschließen.