08.06. und 09.06.2019

Doppel-KSA im Spreewald /Lübben

Ein schönes und anstrengendes Wochenende mit Familie und und 4 Zwergen im Spreewald/Lübben

Scooby Doo vom Bommerholz lief in der Schnupperrunde mit meinem Enkel     und in der Babyklasse mit seinem Herrchen. Er wurde sehr gut bewertet und hat es klasse gemacht.

Ulara v.d. TASDORFER Wiesen hat einmal V1 und BOB und dann Sg1 erhalten.

Virginia v.d. TASDORFER Wiesen hat 2 x V2 erhalten.

Rauschebarts Jolina Maxima hat 1x vv2 und 1x vv1 erhalten.

Im Grossen und Ganzen war es ein erfolgreiches Wochenende. 

28.04.2019

KSA Bln.-Hohenschönhausen

Scooby Doo vom Bommerholz erhielt vv Babyklasse

Rauschebarts Jolina Maxima erhielt vv1

Virginia von den Tasdorfer Wiesen erhielt vv1 und wurde bester Jüngstenhund

Ulara von den Tasdorfer Wiesen erhielt in der Zwischenklasse V2

Ausstellung am 23.06.2018 im Spreewald

Lara ist in der Babyklasse gestartet und hat ein vv1 vom Richter bekommen. Dazu eine super Bewertung. Das hat sie toll gemacht.

Ausstellung am 15.10.2018

 Auf unserem Hundeplatz führten wir eine Klubsiegerausstellung durch. Die Ausstellung wurde gut angenommen und so kamen über 70 Aussteller.

Ich habe meine Tanita, Kalea und Naila ausgestellt. Naila bekam ein V3, Tanita V2 und Kalea auch ein V2. Ich war stolz auf meine 3 Mädels. Tanita ihr Bruder (Till Ole) erhielt ein V2.  Tolle Ergebnisse