November 2017

Schick im Strick, die neuen Pulover hat Frauchen gestrickt

OSTSEE 2017

Ein verlängertes Wochenende in PREROW im Oktober

September 2017

20.08.2017

Tag des Hundes im Tierpark Berlin am 20.6.2017

Wir haben das Trimmen von Schnauzern gezeigt.

Es wird Mailu von den Tasdorfer Wiesen getrimmt

Eddie ( Silas) ist fertig getrimmt

21.05.2017

Spreewaldfahrt bei tollem Wetter

Wir waren wieder im Spreewald. Tolles Wetter, gute Laune und 16 Personen mit 11 Hunden hatten einen schönen Tagö

APRIL 2017

Ina Luna hat mal wieder eine Ratte gekillt und in mein Bett gelegt. Igitt.....

11.06.2016 Spreewaldfahrt bei schönstem Wetter

Hundeplatz im Herbst

Wir hatten fleißige Helfer beim Laubharken.

Oma-Enkel-Tag in Germendorf

30.10.2015 - herrlichstes Herbstwetter und ein glückliches Kind

04.10.2015

Ein sonniger Sonntag im Tierpark Germendorf

18.09.2015

Maja in ihrem neuen zu Hause. Es geht ihr gut  und sie hat sich gut eingelebt. Danke für die Bilder.

DIES und DAS

Wir machen uns mal lustig (Aug.2015)

Ich hab mich getraut und mein Auto eingerudelt

31.05.2015

Wir haben heute mal Zeit zum Chillen auf der so selten benutzten Holly-Schaukel

AUF DEM HUNDEPLATZ

23.05.2015

17.03.2015

Berrel steht im Garten und Naila hat jetzt die Haare schön

Ich hab endlich einen Neuen und bin sehr froh darüber

23.10.2014 Tierparkbesuch

Wir waren heute im Tierpark. Meine Töchter und ihre Kinder sowie 3 Hunde besuchten viele Tiere. Es war ein schöner Tag und nächstes Mal wollen wir neue Tiergehege (gerade im Bau) bestaunen.

Ilko Vom Heustadl

Seit dem 11.07.2014 haben wir einen neuen Hund. Er ist pflegeleicht, frißt nix, bellt nicht und macht kein Dreck. Ilko ist aus Heu und duftet gut. Nadine hat ihn uns mitgebracht und alle bewundern ihn.

Mailu von den Tasdorfer Wiesen

Meine süße Caira Mia von den Parthewiesen

Mia ist eine laute aber verträgliche Hündin. Sie ist vorallem verfressen und spielt gern. Leider muß sie immer lauthals der Welt mitteilen, das sie da ist. Abends kommt sie ins Bett und kuschelt so süß mit mir. Sie ist überhaupt nicht zänkisch und kann sich auf alles einlassen. Die Mutigste ist sie nicht, aber immer mittendrin. Ihr erster Wurf war super schön. Eine Wurfstärke von 4 Rüden und 2 Hündinnen waren bei ihrem ersten Wurf ruckzuck auf der Welt. Sie sind gut gelungen und man sah genau wer nach Mama und wer nach Papa kam.

Meine Lieblinge am 16.05.2014

Schön, das endlich wieder schönes Wetter ist. Dann kann die Terassentür den ganzen Tag aufbleiben und alle können rein und raus, wie es ihnen gefällt. Jeden Tag wird der Garten gründlich abgeschnuppert. Die Scherkunden finden den Garten auch immer interessant und lassen eine Nachricht für die Haushunde da. Schön das wir so einen großen Garten haben (1700 qm2) und der Sommer  begonnen hat. Auch Schildkröte Emma ist wieder in ihr Sommerquatier gezogen.