Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nicole Harnischmacher (Samstag, 06. Februar 2016 14:35)

    Hallo liebe Tasdorfer :-)
    Wir warten ganz gespannt auf neue Berrel-Ferris-Baby-Bilder :-) und schicken bis dahin herzliche (derzeit närrisch, sonnige) Grüße aus dem Rheinland !! Bis bald, die Itterfelder :-)

  • Familie Taeterow mit Dolly (Sonntag, 21. Dezember 2014 13:14)

    Hallo Frau Kutzer,
    wir waren letzte Woche mit Dolly beim Tierarzt, die Jahresimpfung war dran.Sie ist mit ihren 5 Jahren topfit,die Augen sind unauffällig, haben sie mituntersuchen lassen.Seitdem das Fell wieder kurz
    ist, ist es mit den tränenden Augen vorbei.Jetzt kann man ihr wieder direkt in die Augen schauen und sieht, was für ein toller Hund sie doch ist. Wir bleiben Ihnen als Scherkunde wie die letzten
    Jahre weiterhin erhalten, da Sie das immer ganz toll machen. Man merkt eben doch, wer mit Herzblut dabei ist und wer nicht.
    Schöne Feiertage im Kreise der Familie

  • M.u.Th. Felsche (Samstag, 13. Dezember 2014 18:08)

    Eine schöne Adventszeit wünschen Monika und Thomas Felsche

  • Dr. Heidrun Aulich (Sonntag, 31. August 2014 14:55)

    Hallo liebe Frau Kutzer,

    wollte Ihnen nur erzählen, dass Kenny gestern seinen 18. Geburtstag feierte.
    Er hat mir bzw. uns bisher so viel Freude bereitet und dafür bin ich Ihnen auch sehr dankbar.
    Bleibt zu hoffen, dass er noch so einige Monate bei uns bleibt und wir uns dann im Herbst wiedersehen.
    Ich hoffe, Ihnen geht es gut.
    War heute zum ersten Mal auf Ihrer Seite und dachte, da schreibe ich eben mal.
    Ganz herzliche Grüße!
    H. Aulich

  • Familie Bergener (Sonntag, 17. August 2014 15:56)

    Ich habe gerade die frohe Nachricht vom Nachwuchs von Berrel gelesen. Ich freu mich für sie. Herzlichen Glückwunsch. Sicher sind das wieder so süsse und entzückende kleine Wesen wie der letzte Wurf.
    Liebe Grüsse, die Familie Bergener ( die Familie von Kamelita, jetzt Frida ) ich freue mich schon auf Fotos und Entwicklungsberichten von den Kleinen.

  • Nicole Harnischmacher (Freitag, 15. August 2014 12:56)

    Hallo liebe Tasdorfer :-)
    Auch an dieser Stelle gratulieren Vater 'Santino Fenna D'el Casa Di Vita' = Smigel ;-) und der Rest vom Itterfeld ganz herzlich zum schwarzen Nachwuchs. Alle besten Wünsche für Mama 'Berrel' und die
    Newcomer !! Wir freuen uns sehr :-) Liebe Grüße aus dem Rheinland und bis bald :-)

  • Jutta (Montag, 27. Januar 2014 10:39)

    Deine Hundezucht ist große Klasse. Du bist eine sehr verantwortungsvolle und einmalige Züchterin. Nur wer so liebevoll mit seinen Hunden umgeht, sollte den Titel Hundezüchterin erhalten.
    Ich wünsche dir und deinen Hunden alles erdenklich Gute. Bitte bleibe so und mache weiter so.

  • Russow, Heidemarie (Mittwoch, 30. Oktober 2013 18:06)

    Es war Zufall, daß ich hier gelandet bin. Für mich war es eine große Freude deine homepage mit den schönen Zwergen zu durchstöbern. Von Ausstellungen kennen wir uns.

  • Fam. Schröter (Samstag, 03. August 2013 09:38)

    Guten Morgen,
    sie werden sich sicherlich nicht mehr an uns erinnern. Vor gut 17 Jahren haben wir unsere Hündin Dina, bei Eis und Schnee in Eggersdorf abgeholt. Ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben ist
    nun zu Ende gegangen. Gestern musste wir Dina schmerzlich bei unserem Tierarzt einschläfern lassen. Wegen des aktuelle Gesundheitszutand von Dina war dieser Schritt nötig. Das der Tag des Abschied
    einmal kommt, war allen klar, aber naturgemäß ist es ein Tabu, da er immer das endgültige Ende bedeutet. Die Trauer ist groß, den es ist schwer ein langes Familienmitglied für immer gehen zu lassen.
    Sie können sich vorstellen, das bereits zahlreiche Tränen geflossen sind noch fließen werden.
    Ich schreibe diese Zeilen, um Ihnen mitzuteile, dass eine starke Hündin aus Ihrer Zucht von dieser Erde gegangen ist. MfG.

  • Christine (Donnerstag, 13. Juni 2013 15:09)

    Hallo Dagmar, es war ein sehr schöner Tag der Offenen Tür am 8. Juni 2013. Uns hat es viel Spaß gemacht, dabei zu sein und über die vielen Interessenten haben wir uns auch sehr gefreut! Es ist schön,
    in der OG Berlin-Hohenschönhausen Mitglied zu sein! Mit uns kannst Du immer rechnen!
    Viele Grüße von der zwei- und vierbeinigen Schnauzerbande

  • Fam. Müller (Dienstag, 11. Juni 2013 22:08)

    Hallo liebe Dagmar, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und den Blumenstrauß, wir geben uns Mühe so gut es geht. Es war eine sehr schöne Feier. Nun hat uns der Alltag wieder. Auch dir
    Glückwünsche zu deinem Wurf. Sehen ja aus wie kleine Eisbären. Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinen Hundekindern und natürlich tolle zukünftige Familien. Sei lieb gegrüßt von uns und
    unseren Vierbeinern.

  • Heike & Uwe (Donnerstag, 23. Mai 2013 05:54)

    Hallo Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Eisbären. Wir wünschen Dir eine schöne Welpenzeit und liebe Leute für die Fusselschnuten.
    Die Weinis

  • Heidi Emmrich (Mittwoch, 22. Mai 2013 15:25)

    Hallo, Dagmar, ich habe eben im Internet geblättert und bin über Facbook auf Deine Seite gestoßen. Was ist denn da für ein Knatsch.? Gibt es nichts Schöneres im Leben, als sich bösartig durch andere
    Menschen beschimpfen zu lassen? Ich finde Dein Gerchtsurteil gut. Sei tapfer und ziehe Deine Welpen groß. Die sind immer freundlich zu Dir. Lass es Dir gut gehen. Toi, toi,toi Heidi "Schloss Letitia"

  • Heike & Uwe (Montag, 22. April 2013 12:56)

    Was hab ich denn da gelesen? Unser allerherzlichsten Glückwunsch liebe Dagmar zu diesem erfolgreichen Wochenende und noch ganz viele V1 mit Deiner Rasselbande.
    LG die weinis

  • Karin (Sonntag, 21. April 2013 18:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu der heutigen KSA. Du hast für deine beiden Hunde jeweils V1 erhalten. Mach weiter so. Deine Hunde sind super.

  • Mira Kuznierz (Donnerstag, 04. April 2013 16:38)

    Hallo Oma,
    deine Seite ist toll. Ich habe sie mir mal angeguckt. Die Hunde sind echt süß.
    :) Liebe Grüße

  • Frank und Fido (Fidos Club) (Freitag, 29. März 2013 17:18)

    Ja, also ein Urteil war es leider nicht. Das hätte mit Sicherheit eine höhere Wertigkeit gehabt. Aber es war ein gerichtlicher Vergleich, den wir gestern erwirken konnten. Dieser genügt aber
    trotzdem, zukünftiges Treiben der bekannten Art zu unterbinden. Eine Verletzung der übernommenen Verpflichtung kann ein Bußgeld von bis zum 250.000,00 € oder, falls dies nicht gezahlt werden kann,
    bis zu 6 Monaten Haft einbringen. Nur wer das in der Portokasse hat, braucht sich an einen solchen Vergleich nicht zu halten.

  • Antje (Freitag, 29. März 2013 08:19)

    Hallöchen,

    ich wünsche Dir und deinen Zwergen nach dem positiven Urteil ein ruhiges und erholsames Osterfest im Schnee.....

    Grüßchen Antje, Juve und Ozzy!!

  • Anke Bluhm (Donnerstag, 28. März 2013 16:47)

    herzlichen Glückwunsch zum Urteil :)

  • Heike & Uwe (Donnerstag, 28. März 2013 10:27)

    Hallo Dagmar, viel Erfolg heute und danach ein ruhiges Osterfest wünschen Uwe, Heike und die Nauenhainer Schnauzerbande

  • Simone (Mittwoch, 27. März 2013 19:05)

    Hallo Dagmar, ich wünsche dir für morgen alles Gute und natürlich auch ein schönes ruhiges Osterfest im Kreise deiner Lieben. L.G.Simone

  • Anke Bluhm (Dienstag, 26. März 2013 19:39)

    Ich wünsche Ihnen übermorgen ganz viel Kraft bei der Verhandlung und das sie Recht und Gerechtigkeit bekommen und dann ein ruhiges Osterfest genießen können, ich hätte Sie gern bei der Verhandlung
    unterstützt, muss aber leider arbeiten. Ich kann Ihnen nachfühlen, denn ich bekomm auch ständig von diesen Leuten unverschämte E-Mails, auch welche, die gegen Sie gerichtet waren ...

  • Nicole Harnischmacher@web.de (Donnerstag, 14. März 2013 13:28)

    Hallo liebe Tasdorfer :-),
    was für ne süße Bande, die Berrel-Mille-Kids :-). Freue mich schon sie endlich, endlich zu sehen!! Das Wetter hat unsere Pläne leider ein wenig durchkreuzt :-(. Aber jetzt muss es klappen :-). Liebe
    Grüsse und bis ganz bald ;-)

  • Nicole Harnischmacher (Mittwoch, 20. Februar 2013 09:01)

    Hallo liebe Tasdorfer, was für süße Babybilder :-). Wir freuen uns schon wie verrückt sie bald live bewundern zu dürfen !! Ganz liebe Grüße und mehr von Vater Mille, Bruder Hopscotch und Gefolge :-)

  • Heike & Uwe (Sonntag, 03. Februar 2013 12:54)

    Hallo Dagmar, alles Gute zum Sechser-Pack, eine schöne und spannende Welpenzeit und liebe Menschen für die kleinen Fusselschnuten wünschen Uwe, Heike und die Nauenhainer Zwergenbande

  • Simone (Donnerstag, 31. Januar 2013 18:28)

    Hallöchen Dagmar, herzlichen Glückwunsch zum "Sechserpack". Wir wünschen dir eine schöne Welpenzeit und für Berrel alles Gute. Sei lieb gegrüßt von uns und unseren Zwergen.

  • Karin (Donnerstag, 31. Januar 2013 08:09)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, möge er gesund seien und unter deiner fachrfaulichen Hand gedeihen. Nun stehen dir aufregende, anstrengende Wochen bevor. Ich bin in Gedanken bei euch.

    Gruß, Karin

  • Jutta (Montag, 07. Januar 2013 22:08)

    Ich habe in den letzten Wochen Nachrichten erhalten, dass du von einer Dame verunglimpft wirst(Mobbing/Stocking).
    Bitte lass es dir nicht gefallen und nimm es dir nicht so zu Herzen. Ich stehe hinter dir. Du bist eine sehr verantwortungsbewusste Frau und Züchterin und ich bin stolz auf dich und deine Leistungen.
    Du bist in der OG 03/05 des PSK e.V.1895 sehr angagiert und verantwortungsbewusst. Ebenso deine Zwergschnauzerzucht. Ich stehe in jedem Fall hinter dir.

  • Heike & Uwe (Sonntag, 06. Januar 2013 18:07)

    Prosit Neujahr und alles gute für Dich und die Zwergis.Schöne Welpen und viel Erfolg für Mia.
    LG Uwe und Heike samt Parthewiesen-Rudel

  • Karin (Freitag, 28. Dezember 2012 17:14)

    Liebe Dagmar,
    ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Hunden ein gesundes und schönes Jahr 2013.
    Bleibt weiter so aktiv und erfolgreich.
    Viele liebe, Grüße Karin

  • Diana & Kalli (Donnerstag, 27. Dezember 2012 22:02)

    Hallo, nun will ich doch auch ein paar liebe Grüße hinterlassen und alles Gute für 2013 wünschen... vllt. klappt es es ja mit dem Kennenlernen im Neuen Jahr.
    Schöne Grüße von Kalle Cool und Familie

  • Heike & Uwe (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:34)

    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und den Zwergis ein schönes Weihnachten und ein erfolgreiches 2013.
    Liebe Grüße senden Uwe, Heike und die Fellnasen von den Parthewiesen

  • Neuzeller (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:43)

    Hallöchen Dagmar, wir wünschen dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 viel Gesundheit, Schaffenskraft und Erfolg auf all
    deinen Wegen. Liebe Grüße vom Rauschebart-Rudel

  • Antje (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:29)

    Hallöchen und HOHOHO

    wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....mögen Eure wünsche alle in Erfüllung gehen!!!

    Grüßchen und alles gute wünschen das TEAM mit allen Vier- und Zweibeinern!!!!

  • Jaen-Paul (Dienstag, 18. Dezember 2012 22:31)

    Guten Tag Dagmar,
    viele herzliche Grüße und alles erdenklich Gute und Schönes und viel Gesundheit für dich und deine Hunde, wünscht dir dein Jaen-Paul aus der Schweiz. Bitte melde dich mal wieder. Dein Zwerg
    entwickelt sich prima.

  • Simone (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:22)

    Hallo Dagmar, ganz liebe Wünsche zum 3. Advent und ein schönes friedliches Weihnachtsfest wünsche ich dir von ganzem Herzen. Für deine Berrel wünsche ich dir eine reibungslose Mutterschaft, viele
    gesunde Welpen, denn schön werden sie ja sowieso. Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Holger und unseren Rauschebärten.

  • Nicole Harnischmacher (Sonntag, 16. Dezember 2012 16:23)

    Hallo liebe Tasdorfer ;-), was macht das hoffentlich werdende Mütterchen 'Berrel'?? Wir drücken weiter feste Däumchen/Pfötchen und senden ganz, ganz liebe Grüße, Mille & Co. :-)

  • Susanne (Montag, 10. Dezember 2012 23:07)

    Ich war am verganenen Wochenende auf eurem Hundeplatz und habe mit viel Interesse an der Ausrichtung eurer Begleithundeprüfung zugesehen. Es war ein sehr spandendes Ereignis für mich. Ihr hattet
    sowohl Zwergschnauzer, als auch andere Hunde am Start. Das fand ich gut. Herzlichen Glückwunsch zu euerer Veranstaltung. Ich finde es toll, das besonders die Zwergschnauzer bewiesen haben, wozu sie
    fähig sind.
    Nicht nur ein Kuschelhund, sondern ein treuer Gefährte und Familienhund.
    Wir müssen ihn nicht nur lieben und verwöhnen, sondern auch konseqent, liebevoll erziehen und seine Neigungen und Interessen fördern.Und dann sind wir ein Team. Natürlich muß ich mich auch selber
    fragen, welche Ziele habe ich mit einem kleinen Hund? Aber eines habe ich gesehen, ein kleiner Hund kann ganz große Leistungen erbringen.

    Susanne

  • Heike & Uwe (Samstag, 01. Dezember 2012 18:51)

    Eine besinnliche Adventszeit und natürlich ein volles Körbchen süßer Babys wünschen Dir die Nauenhainer

  • karin (Freitag, 23. November 2012 18:51)

    Liebe Dagmar, ich bin ganz begeistert von deinen Hunden. Wie ich erleben konnte, bist du eine sehr erfahrene und verantwortungsbewusste Züchterin. Ganz nebenbei eine gute Vorsitzende des PSK
    Hundeclubs in Berlin Hohenschönhausen. Ich möchte gerne einen Hund von deiner Zucht haben. Die sind gut sozilisiert und wesensfest. Ausserdem sehen sie gut aus und werden von dir persönlich auf eine
    Begleithundeprüfung vorbereitet. Ich wünsche dir und den Hunden viel Erfolg.

  • K.Lidke (Montag, 19. November 2012 17:20)

    Über den PSK bin ich hier gelandet, dann muss ich auch mal paar Grüße hier lassen. Weiterhin viel Spaß mit den Schnauzis

  • Georg u. Petra (Donnerstag, 15. November 2012 20:08)

    Hallo, Dagmar
    Habe mir gerade Whoopis Bauch angeschaut.Sieht so aus, als hätte Xixi ganze Arbeit geleistet.Jetzt heißt es also warten.
    Liebe Grüße Petra

  • Christine (Dienstag, 13. November 2012 08:40)

    Hallo, was für eine schöne Homepage! Die Liebe zu den Zwergschnauzern ist unverkennbar. Es macht Spaß, die Seiten anzusehen und gern kommen wir wieder vorbei! Viele Grüße in die Tasdorfer Wiesen von
    der Schnauzerbande aus Berlin!

  • Egal (Sonntag, 21. Oktober 2012 00:23)

    Das sollte kein Mobbing werden. Tut mir leid. Ich wollt euch nur foppen.
    Ich weiß ja das ihr anständige Züchter seid und nur mit Papieren züchtet. Entschuldigung !!!!!
    Kommt nie wieder vor!!!!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.